Q36.5 Concept-Shop in Shop

First Q36.5 Concept-Shop in Shop

Besuchen Sie uns in unserem neuen Shop bei Lerch Cycle Sport AG in Gattikon (ZH)

Q36.5, extreme Vision der Radsportbekleidung der Zukunft

Um ihre extreme Vision der Radsportbekleidung der Zukunft in die Tat umzusetzen, hat sich die Marke Q36.5 mit führenden Unternehmen der italienischen Textilbranche zusammengetan, um hochmoderne, unglaublich effiziente Stoffe für Radfahrer in aller Welt zu entwickeln. Die Verwendung exklusiver und hochwertiger Materialien, die speziell für den Radsport entwickelt wurden, sowie der radikal essentielle Schnitt und das Design der Stücke sorgen dafür, dass Q36.5 mit die leichteste Radsportbekleidung der Welt herstellt.

Radeln wie ein Profi

Radeln wie ein Profi mit unsere Kleidung und Accessoires für den Radsport. Auf fortschrittliche Leistungen ausgelegtes, leichtgewichtiges Synthetik-Material in anatomischen Schnitten ermöglicht absolute Bewegungsfreiheit und Bequemlichkeit. Egal für welches Stück Sie sich entscheiden, das Logo von Q36.5 steht dauerhaft für neuen Komfort und Passformen, die Sie so noch nie getragen haben. Diese taktile Qualität findet sich in jedem Kleidungsstück wieder: Eng und mit Druckfestigkeit, jedoch nicht einschränkend. Etwas Unsichtbares, das gleichzeitig das wahre Gesicht dieser Marke ist

Q36.5 Pressemitteilung (24.10.2019)

Der erste Q36.5 Absolutely Equipment Concept-Shop in Shop kommt in Gattikon, Schweiz, zu Stande.

Das italienische Unternehmen Q36.5, welches auf die Erforschung und Entwicklung von technischer Fahrradbekleidung spezialisiert ist, eröffnet seinen ersten Concept-Shop in Shop bei Lerch Cycle Sport in Gattikon. Ein Ort, um die gesamte Kollektion zu entdecken, empfohlen von einem erfahrenen Team unter der Leitung von Guido Schwendemann, dem Inhaber.

Wir fragen Luigi Bergamo, den Gründer und CEO von Q36.5: Woher kommt der Name Q36.5? Und was ist deine Vision?

‘’Q bedeutet QUAERERE (Forschung in Latein). 36,5 ist stattdessen die ideale Temperatur eines gesunden Körpers. Als ich mich 2013 entschied, Q36.5 zu gründen, nachdem ich mehr als zwanzig Jahre in der Branche gearbeitet hatte, wollte ich nicht nur eine andere Bekleidungsmarke schaffen, sondern etwas, das wirklich einen Unterschied machen und einen neuen Maßstab setzen könnte. Unser tägliches Ziel ist durch die Entwicklung von Avantgarde-Textilien, deren Anwendung in Kombination mit einem einzigartigen Schnitt den Radfahrer zu schützen und ihm optimalen Komfort bei allen Wetterbedingungen zu garantieren.”

Sabrina Emmasi, die General Managerin von Q36.5, sagt über die Geburt der Zusammenarbeit mit Lerch Cycle Sport und das Konzept des Concept-Shops im Shop.

„Bei dem Treffen mit Guido Schwendemann, einem leidenschaftlichen Radfahrer und Geschäftsmann, wurde die Idee geboren einen Raum zu schaffen, in dem die gesamte Q36.5-Kollektion vorgestellt werden kann. Ein Concept-Shop in Shop, in dem das Wesentliche, das Design und die Eleganz unserer Produkte fachgemäss gezeigt wird und der Kunde sich auf die Auswahl der Kleidungsstücke konzentrieren kann, die ihn in den kostbaren Momenten auf dem Rad begleiten.”

Guido Schwendemann erzählt uns.

“Als ich Q36.5 zum ersten Mal trug, wurde mir sofort klar, dass es etwas Aussergewöhnliches ist, etwas, das ich meiner Kundschaft unbedingt vorschlagen sollte. Diese sind immer auf der Suche nach exklusiven Produkten von technologischer Exzellenz. Die Entstehung des Q36.5-Concept-Shops in Shop war der Auslöser für eine vollständige Renovierung des Ladens. Nun gibt es hier in Gattikon ein kleines Juwel zu entdecken.”

Kontakt

Lerch Cycle Sport AG
Sonnenmatt 4
8136 Gattikon
Tel. +41 44 720 67 07

Öffnungszeiten

Montag geschlossen
Di bis Fr
08:30 - 12:00
13:30 - 18:30
Sa 08.00 bis 16.00

Social Media

Facebook
Instagram